Gemeinde Hitzhofen - Ortsteil Hofstetten

Neuigkeiten

Aktuelles aus dem Rathaus

Verabschiedung unseres langjährigen Bauhofleiters Josef Schlampp

|   Aktuelles

Bauhofleiter Josef Schlampp in die Freistellungsphase verabschiedet

Im Rahmen einer Feierstunde wurde unser langjähriger Bauhofleiter Josef Schlampp in die Freistellungsphase verabschiedet. 
Im Beisein von Ehefrau Marianne, Altbürgermeister Andreas Dirr, 2. Bürgermeister Martin Schroll, Geschäftsleiter Reinhard Beringer, ehemaligen Gemeindekollegen und seinen aktuellen Kolleginnen und Kollegen ging Bürgermeister Roland Sammüller in seiner Laudatio neben seiner über 16-jährigen Zeit bei der Gemeinde auch auf seine vorherigen Tätigkeiten ein.
Für die Gemeinde war er nach seiner Einstellung zum 10.05.2004 vorwiegend als Klärwärter für die Anlage in Hofstetten verantwortlich. Nach dem Ausscheiden von Alfons Dworak übernahm er die Stelle als Bauhofleiter. Durch diverse Qualifizierungsmaßnahmen hatte er sich die Kompetenz für beiden Posten angeeignet.
Nicht nur Kolleginnen und Kollegen, sondern auch Mitbürgerinnen und Mitbürger haben seine freundliche und hilfsbereite Art sehr geschätzt. Mit Josef Schlampp verabschiedet sich ein überaus beliebter Kollege in die Freistellungsphase. Alle Anwesenden wünschten Ihm und seiner Ehefrau alles Gute. Als Abschiedsgeschenk der Gemeinde erhielt er einen Bayerischen Löwen in Porzellan und einen Bierkrug. Von den Kolleginnen und Kollegen bekam er einen Gutschein zum Erwerb eines Navigationsgeräts fürs Radfahren. Josef Schlampp bedankte sich für die Ausrichtung der Feierstunde und der Geschenke und überreichte seinerseits allen Anwesenden ein „süßes“ Geschenk.
 

Zurück
Copyright © Gemeinde Hitzhofen  2024