Gemeinde Hitzhofen

Archiv

Neuigkeiten aus dem Rathaus

Ramadama am 09.04.2022 - ein voller Erfolg

|   Aktuelles

Samstagmorgen, 9.30 Uhr:

Groß und Klein, Alt und Jung trafen sich bei überraschend gutem Wetter, bestens ausgerüstet mit Eimern und Abfalltüten. Zügig wurden die Straßen und Wege innerorts und außerorts vom gesamten Gemeindebereich Hitzhofen auf einzelne Teams aufgeteilt und los ging es mit der Suche nach Abfall.

Etwa zwei Stunden später trafen die ersten Teams wieder ein, teils mit leeren Bierkästen, vollen Flaschen, Plastikmüll, Schrott, aber auch Bargeld (?). 

Am Ziel erwartete eine Brotzeit die Aktiven, die so zahlreich gekommen waren, dass die Brotzeit von der Gemeinde noch einmal aufgestockt werden musste.

Kurzum: Ramadama war heuer ein Fest für die ganze Familie.

Zurück
Copyright © Gemeinde Hitzhofen  2024